Author: greenway

Wie kann man die App Greenway für das Smartphone und Tablet herunterladen

1.- Suchen Sie nach dem gratis App Layar auf Ihrem Smartphone: 2.- Sobald Sie die App installiert haben, öffnen Sie Layar:     3.- Zu Beginn der App Layar, suchen und wählen Sie die Option “GeoLayers” 4.- Suchen Sie auf “Geo

Wie kann man die Greenway App für Android gebrauchen

1.- Suchen Sie nach den gratis App Layar auf Ihrem Smartphone: 2.  Sobald Sie die App auf Ihrem Smartphone haben, öffnen Sie die App: 3.- Suchen und wählen Sie zu Beginn der App die Option  “GeoLayers”: 4.- Sobald Sie auf 

Lugano Bahnhof SBB

Flughafen Agno

Der Flughafen Lugano befindet sich nur 6km  vom Stadtzentrum Lugano entfernt und 30km von der italienischen Grenze. Vom Parkplatz sind es gerade 100m bis zum Terminal und der Check-in ist bis 20 Minuten bevor das Boarding startet geöffnet. Der Flughafen

(Italiano) Brè Paese

Leider ist der Eintrag nur auf Italienisch verfügbar.

Berghütte Pairolo

Die Berghütte Pairolo ist ein toller Rastplatz während Ihrere Wanderung. Der Ort ist auch bei Floraliebhabern bekannt für seine seltenen Blumen und Pflanzen. Daher kommen auch einige Wanderer aussschliesslich um die Flora zu beobachten und um Fotographien zu machen. lugano-tourism.ch

(Italiano) Denti della Vecchia – Base

Leider ist der Eintrag nur auf Italienisch und Amerikanisches Englisch verfügbar.

Villa Luganese

Die Villa Lugano hat vor-romantische Wurzeln und verdiente ihren Unterhalt mit Landwirtschaft und der Nutzung von Bodenresourcen. Das Dorf war im Besitz des Herzogen von Mailand bis 1571 und erlang die Unabhängigkeit bis 1800. Denkmäler Kirche von Sant’Agata (1473) OratoriumSanta Maria (1597)

Intermedio Carbonera

Der Pfad zu der Alpe Bolla wurde zu Beginn des Kriges 1939 gebaut, um an eine sichere Stelle zu gelangen, welche ohne Mühe von dem italienischen und deutschen Militär kontrolliert werden konnte.

(Italiano) Posteggio a Brè

Leider ist der Eintrag nur auf Italienisch verfügbar.

Top

Author: greenway

How to download the app Greenway for your smartphone or tablet

1.- Search for the free application Layar on your phone: 2.- Once you have downloaded the application to your phone, open Layar: 3.- At the beginning of the app Layar search and select the option “GeoLayers” 4.- On “Geo Layers” search

How to use the Greenway app for Android

1.- Download the free application Layar to your smartphone: 2.  Once you have downloaded the app, open Layar: 3.- At the beginning of the app, search and select the option “GeoLayars”: 4.- Once you are on “GeoLayars”, search for the

Lugano Train Station

Agno Airport

Only 6 km away from the city center of Lugano and 30 km from the border to Italy, Lugano Airport is conveniently located and redefines contemporary mobility. From the car park just 100 meters away from the terminal, the check-in

Brè Paese

Sorry, this entry is only available in Italian.

Mountain hut Pairolo

The mountain hut Pairolo is a great spot for a break during your hike. Some people also come here to observe and take pictures of the local flora. The region is well known for the presence of some rare species of

Denti della Vecchia’s Base

Da Cimadera 1080 m, attraversando su scalinate le poche case del villaggio, si sale a raggiungere una pista forestale per la Capanna Pairolo: il percorso è sempre immerso in uno splendido bosco di faggi fino a varcare la cresta di

Villa Luganese

The Villa Lugano has  pre-Romanesque origins and, at that time, lived mainly from farming and exploitation of land resources. The village was in possession of the Duke of Milan until 1571, became and remained independent until 1800. Monuments Church of Sant’Agata (1473) Oratory of Santa Maria

Intermedio Carbonera

The path to Alpe Bolla was created at the beginning of the war in 1939 in order to get to a safe location, easily controlled by the Italian and German military.  

Brè’s Parking Lot

Sorry, this entry is only available in Italian.

Top