Category: Rovio

Rovio – Sehenswürdigkeiten

Rovio ist umgeben von vielen interessanten und schönen Plätzchen wie zum Beispiel dem Luganersee, dem Stadtpark oder dem Monte Tamaro. Sehenswert ist auch die Kirche Santa Maria degli Angeli. Unweit vom Dorf kann man das Karstsystem von Generoso besuchen.  

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Rovio – Gastronomie und Unterkünfte

Hotel Campione:Das Hotel bietet Zimmer und Suiten, die erst kürzlich im Stil eines Erstklassehotels renoviert wurden. Die elegante und entspannende Atmosphäre lässt Sie wie zu Hause fühlen. Telefon: +41 91 640 16 16 Email: info@hotel-campione.ch Website: http://www.hotel-campione.ch/ Park Hotel Rovio:

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Rovio – Anreise

Rovio ist mit dem Auto oder Zug erreichbar. Hier erhalten Sie genauere Informationen zum Fahrplan.

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Rovio – Beschreibung

Rovio ist ein kleines Dorf am Monte Generoso und ist umgeben von Bergen und schönen Landschaften. Stellen Sie sich vor Teil dieses 750 Einwohner grossen Dorfs zu sein. Das Dorf ist lediglich 15km von Lugano entfernt. Geniessen Sie die Landschaft

Getagged mit: , , , , , , , , ,
Top

Blog Archives

Rovio – Attractions

You can find many interesting and beautiful places near Rovio such as the lake of Lugano, the city park or Monte Tamaro which are all very close to Lugano. Also, the church of Santa Maria degli Angeli is a very

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Rovio

Rovio – Lodging

Hotel Campione:the hotel offers renovated rooms and suites with the comfort of a first class hotel. The elegant and relaxing atmosphere will make you feel home.  Phone: +41 91 640 16 16 Email: info@hotel-campione.ch Website: http://www.hotel-campione.ch/ Park Hotel Rovio: Phone:

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Rovio

Rovio – How to get there

You can reach Rovio by car or by train. Check the train timetable here.

Tagged with: , , , , , , , , , , ,
Posted in Rovio

Rovio – Description

Rovio is a small village located on Monte Generoso surrounded by mountains, beautiful landscapes and is enjoying a pleasant climate. Imagine yourself in this village of 750 inhabitants located only 15 km away from Lugano. Enjoy the beautiful landscape in

Tagged with: , , , , , , , , ,
Posted in Rovio