Tag: ristorante

Carona – Gastronomie und Unterkünfte

Albergo Villa Carona Albergo Villa Carona ist ein historisches Hotel im Zentrum von Carona und bietet 40 Betten an. Das Gbäude ist etwa 200 Jahre alt und gehört zu einem alten Patrizierhaus mit einem wunderschönen Garten. Jedes Zimmer ist dekoriert

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Alpe Serdena – Gastronomie und Unterkünfte

Albergo Ristorante a Bironico Machen Sie einen Halt in dem Hotel Restaurant in Bironico und geniessen Sie regionale Spezialitäten in dem kleinen Dorf Bironico. Telefon: +41-91-946-42-95 Email: ristorantebironico@bluewin.ch

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Meride – Gastronomie und Unterkünfte

Albergo La Crisalide: Das Hotel bietet eine wunderbare Aussicht auf Rebberge und Kastanienbäume. Die Wanderwege beginnen nicht weit vom Hotel entfernt. Telefon: 091-646-10-54 Email: info@no-spam.lacrisalide.ch Website: www.lacrisalide.ch   Camping “Parco al Sole”: Ein Grotto auf dem Campingplatz “Parco al sole”

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Denti della Vecchia – Gastronomie und Unterkünfte

Capanna Pairolo: Die Capanna Pairolo eigent sich ideal für einen Zwischenhalt auf dem Weg zu den Denti della Vecchia. Die Hütte befindet sich etwa 30 Minuten entfernt vom Start des Wanderweges. Der Weg führt schlussendlich zum Sasso Grande, dem Gipfel

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Vetta Boglia – Gastronomie und Unterkünfte

Auf Vetta Boglia gibt es keine Unterkunft oder Restaurants. Im Dorf Cureggia bestehen aber übernachtungs- und Einkehrmöglichkeiten: Grotto Pierino: Traditionelle Küche Telefon: +41-91- 941-87-96 Email: info@grottopierino.ch Website: http://www.grottopierino.ch   Capanna Pairolo: Die Reise zur Capanna Pairolo führt in dei Voralpen

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

San Salvatore – Gastronomie und Unterkünfte

Das Restaurant auf dem San Salvatore hat einen Self-Service und eine Aussenterrasse mit Platz für bis zu 200 Gäste.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Pazzallo – Gastronomie und Unterkünfte

Grotto Morchino: Typisches Tessiner Grotto umgeben von Natur. Das Grotto ist nur ein kurzer Spaziergang entfernt von Lugano. Sehr gute hausgemachte Spezialitäten. Geöffnet von 10.00 bis 14.00 – 18.00 bis 24.00 Geöffnet von Dienstag bis Sonntag. Am Sonntag nur am

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Cadro – Gastronomie und Unterkünfte

Ristorante La Torre del Mangia: Dieses kleine Restaurant befindet sich in Cadro, nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt von Lugano. Der Essbereich verfügt über ein Cheminée, einfach aber elegant eingerichet. Die Gäste können eine gosse Terrasse mit Ausblick auf

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,

Alpe Bolla – Sehenswürdigkeiten

Kulinarische Köstlichkeiten: Auf der Alpe Bolla können Wanderer regionale Köstlichkeiten wie zum Beispiel Polenta, Milch oder Käse in der Alphütte probieren. Zusätzlich können sie auch dabei sein, wenn die Produkte frisch hergestellt werden.  

Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,

Gola di Lago – Gastronomie und Unterkünfte

Agriturismo Alpe Zalto: Dieses Agriturismo ist ein typischer Ort im Tessin, um eine Nacht zu verbringen. Vom 15. Mai bis 15. September hat es geöffnet und bietet 12 Betten sowie Schlafen im Stroh an. Die Besitzer stellen Milch und Käse

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,
Top

Tag: ristorante

Carona – Lodging

Albergo Villa Carona Albergo Villa Carona is a historic hotel with an availability of 40 beds located in the center of the village of Carona. The building is about 200 years old and belongs to an old Patrician mansion and

Tagged with: , , , , , , , , , , ,

Alpe Serdena – Lodging

Hotel restaurant in Bironico You can stop by and enjoy traditional dishes in the small village of Bironico on the hills of Monte Serdena. Phone: +41-91-946-42-95 Email: ristorantebironico@bluewin.ch

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , ,

Meride – Lodging

Albergo La Crisalide: The hotel offers a great view of vineyards and chestnut trees. The trails are very close to the hotel. Phone: 091-646-10-54 Email: info@no-spam.lacrisalide.ch Website: www.lacrisalide.ch Camping “Parco al Sole”: the camping has a grotto offering traditional meals

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,

Denti della Vecchia – Lodging

Capanna Pairolo: The Capanna Pairolo is the perfect place for a rest on the way to the Denti della Vecchia. The cabin is about half an hour away from the start of the hiking trail that eventually leads to “Sasso

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , ,

Vetta Boglia – Lodging

There are no accommodation or restaurants on top of Vetta Boglia. In Cureggia you can find a restaurant and a cabin: Grotto Pierino: Traditional cuisine Phone: +41-91- 941-87-96 Email: info@grottopierino.ch Website: http://www.grottopierino.ch Capanna Pairolo: For most of the people Capanna

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,

San Salvatore – Lodging

Ristorante Vetta self-service: The restaurant on top of the mountain has a self-service with its own outdoor terrace and a panoramic veranda which offers over 200 seats.

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,

Pazzallo – Lodging

Grotto Morchino: typical Ticino grotto in Pazzallo surrounded by beautiful nature. It is only a short walk from Lugano. Very good homemade meals. Opening hours: 10.00/14.00 – 18.00/24.00 Open from Tuesday to Sunday. On Saturdays only open in the evening.

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,

Cadro – Lodging

Ristorante La Torre del Mangia La Torre del Mangia is a small restaurant that is located in Cadro, a 10 minutes drive from the center of Lugano. The dining room has a large fireplace, arranged in a simple but elegant way.

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,

Alpe Bolla – Attractions

Gastronomic attractions: Hikers will find a small cottage on top of Alpe Bolla where they can enjoy typical products from the region such as polenta and milk, polenta and cheese and various cold sausages. Visitors also have the opportunity to

Tagged with: , , , , , , , , , , , ,

Gola di Lago – Lodging

Agriturismo Alpe Zalto: A very characteristic place to stay in Gola di Lago is at the Agriturismo Alpe Zalto. It is open from 15 May to 15 September and offers 12 beds as well as sleeping on straw. The owners

Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,
Top